Donnerstag, 12. Dezember 2013

Comet

Ich war so begeistert von den diversen Comethoodies die man in letzter Zeit überall bewundern konnte, dass ich mir sofort für mich und die Jungs das Schnittmuster bestellt habe.

Als erstes für den Kleinen mit der süßen Fuchsapplikation von Aennie. Vielen Dank dafür!!





Ich bin wirklich begeister von dem Schnitt, er ist zwar schon etwas aufwändiger mit den ganzen abgesteppten Nähten, sieht aber wirklich toll aus und passt auch super. Die Großen haben natürlich auch gleich ihre Bestellungen aufgegeben und für mich soll ja auch noch einer her, mal sehen wann ich mich da rantraue ;-)

Bis dann, ganz liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Shirt ist das geworden!!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, der Pulli ist ja megasüß!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Zucker! Und es sitzt perfekt! Habe zu Haue auch drei (B)Engel, die benäht werden wollen. Gar nicht so einfach allen gerecht zu werden, oder!?
    Komme gerne wieder bei dir vorbei. LG

    AntwortenLöschen