Donnerstag, 12. Dezember 2013

Probenähen Jasper

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich für TimTom Design probenähen durfte und zwar den neuen Raglanschnitt Jasper!

Ich lass erstmal Bilder sprechen:



 
 Ich bin übrigens total verliebt in meinen neuen Plotter, der mir den tollen Hobbes ausgeschnitten hat!
Das ist wirklich total einfach und eine tolle Alternative zu Applikationen und Stickereien.






Das Ebook ist mit ganz vielen Detailfotos wirklich Schritt für Schritt toll beschrieben und enthält sehr viele Variationsmöglichkeiten. Ärmel lang, Ärmel kurz, Doppelärmel, Doppelbündchen, Paspeln, Applikationen, Knopfleiste etc.

Das Ebook gibt es bei Dawanda oder Etsy noch bis 15.12. zum Einführungspreis von 5€!
Außerdem gibt es das Shirt auch im Bundle Vitus&Jasper zum Sonderpreis von 10€!

 
 

Vielen Dank an die liebe Jane, dass ich dabei sein durfte!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Super geworden!
    Ich habe ja seit dem Sommer auch einen Plotter, aber Flockfolie (heisst doch so, oder?) habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert…. Muss ich unbedingt!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea!
    Ich habe deinen lieben Blog heute mal ganz frech nominiert!
    Guck mal hier: http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/02/meine-einladung-zum-liebster-award.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen